Harzing Bildkomposition

ARRIBA Druck-Designer

Mehr
07 Jul 2012 12:19 - 07 Jul 2012 12:31 #1 von Thomas Völpel
Hallo liebe Kollegen,

hat von euch zufällig jemand Arriba mit dem Druck-Designer lizensiert? Ich habe hier ein LV mit der OZ-Maske 112233PPPPI. Beim Aufmass-Druck werden mir bei jeder Position die beiden letzten Stellen gekappt, da die OZ-Maske ggü. GAEB 2 Stellen zu lang ist. Ich bräuchte eine geänderte RIBMESSURKUNDEA4HOCH.DVL, die dann ausreichend Platz für die verlängerte OZ bietet.

Nachtrag: Problem hat sich erledigt. Ich hab die führenden Nullen abgeschaltet - hätte ich auch gleich drauf kommen können.:-)

Aber wenn jemand den Druck-Designer hat gebt bitte trotzdem Rückmeldung, ich könnte bei einigen Druckvorlagen kleinere Anpassungen gebrauchen (z.B. Unterdrückung der Formel-Nr. - verwirrt die meisten Prüfer, da die bei Arriba zwischen den Faktor und die Berechnung gequetscht ist)
Letzte Änderung: 07 Jul 2012 12:31 von Thomas Völpel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2012 14:38 #2 von Wilhelm Veenhuis
Die OZ hat 11 Stellen - GAEB XML erlaubt ja 14 Stellen und ARRIBA unterstützt GAEB XML.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden