Harzing Bildkomposition

Das Ingenieurbüro HARZing. Bauingenieure wurde von Dipl.-Ing. Dirk von der Dellen im Sommer 2004 gegründet. Als Freiberufler hat er dieses Büro bis zum Frühjahr 2012 betrieben. Im März 2012 ist die HARZing. GmbH gegründet worden und sie übernahm sämtliche bisherigen Aktivitäten mit dem Ziel personal- und leistungsmäßig weiter zu wachsen.

Der Name HARZing. setzt sich zusammen aus dem deutschen Mittelgebirge Harz und der Abkürzung für Ingenieur, da der Gründer im Harz ansässig und Dipl.-Ing. ist.

Zusammen mit anderen kollegial verbundenen Freiberuflern und Büros werden Leistungen für planende und ausführende Unternehmen erbracht.

Das Ingenieurbüro HARZing. GmbH ist vorrangig in der Planung, Steuerung und Überwachung von Bauvorhaben im Verkehrswege- und Ingenieurbau, dem Tief- und Hochbau sowie in Ausbaugewerken tätig.

Sämtliche Team-Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft aus. Dabei steht das 'tägliche Ingenieur-Handwerk' - lösungsorientiert und praxisnah - im Vordergrund.

Wir sind fair, kundenorientiert und einfach gut.
Lassen Sie sich von uns überzeugen!