Harzing Bildkomposition

Sommerfest 2013

Mehr
10 Mär 2013 23:21 - 11 Mär 2013 04:48 #1 von
Sommerfest 2013 wurde erstellt von
Der Termin für das Sommerfest 2013 steht fest:

24. bis 26. Mai 2013

Außerhalb der täglichen Arbeit soll sich hier in zwangloser Runde kennengelernt werden. Nicht nur die Abrechner, Vermesser, Programmierer, Bauleiter, Chefs, Forum-Teilnehmer, MWM und DIG-CAD Anwender usw., die sich zum Teil schon mal persönlich begegnet sind, sondern gerne auch der jeweilige Anhang, damit Frau (Kind) auch mal sieht, mit wem Mann (Papa) so tagsüber abhängt :)

Dieses Jahr gibt es außer dem 'normalen' Anlaß, also gut essen und trinken, noch die Kooperation von HARZing. Bauingenieure und der Dipl.-Ing. Oelker GmbH.

Hauptsächlich wird am Samstag, den 25.05.2013, nach (freiwilliger) sportlicher Betätigung nachmittags der Grill eingeheizt, egal welches Wetter ist. Für ausreichend Speisen und Getränke sorgen dann die Bauingenieure von HARZing. sowie Oelkers Vermesser.

Wer möchte, darf aber gerne schon eher kommen und länger bleiben; daher haben wir im Harz-Autel schon mal einige Betten reserviert. Die konkrete Buchung (Kennwort: Sommerfest) bei Klaus nimmt bitte jeder auf seine Kosten eigenverantworlich vor.

Für diejenigen, die schon ab Freitag da sind, sieht das Programm wie folgt aus:

Freitag, 24.05.2013

Ab nachmittags Kennenlernen (sofern nich nicht erfolgt), erste Feierabendbiere, Burgberg und Rabenklippe (nein, nicht mit der Seilbahn ;) und nach der Rückkehr die restlichen Feierabendbiere.

Samstag, 25.05.2013

Sofern das Wetter eingiermaßen mitspielt, geht es auf die Oker. Die Kanus werden bei Schladen zu Wasser gelassen und je nach Lust und Laune geht es bis Wolfenbüttel oder auch bis Braunschweig. Die genaue Tour wird an die teilnehmde Gruppe angepaßt.

Ab dem Nachmittag wird dann die große Grillplatte im Garten des Harz-Autel aufgebaut wird.

Sonntag, 26.05.2013

Erst einmal Frühstück, dann je nach persönlicher Kondition und Zeit einen Ausflug in den Harz.

Dies ist erst einmal der bisher geplante Ablauf; Detailänderungen auf speziellen Wunsch sind aber noch möglich.

Weitere Infos zum Sommerfest 2013 werden hier veröffentlicht.
Letzte Änderung: 11 Mär 2013 04:48 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2013 04:50 - 15 Mai 2013 18:52 #2 von
antwortete auf Sommerfest 2013
Für die Vorbereitung der Speisen und Getränke sowie der Kanutour trage ich hier die aktuellen Teilnehmer - in alphabetischer Reihenfolge - ein.
Format: Firma, Name, Anzahl Erwachsene + Kinder (Anzahl Kanutour), Zeitraum


HARZing. Bauingenieure, 38667 Bad Harzburg
Dipl.-Ing. Oelker GmbH, 30179 Hannover

- Bastian Altemeier, 2 + 0 (2 + 0), Sa-So
- Dirk von der Dellen, 2 + 2 (1 + 1), Fr-So
- Astrid Pfläging, 1 + 0 (1 + 0), Fr-So
- Bernd Spangenberg, 2 + 0 (2 + 0), Sa-So
- Annette Tipp, 2 + 1 (2 + 1), Sa

IBBO GmbH, 37037 Göttingen
- Kai Börner, 2 + 3 (2 + 3), Sa

Ingenieurgesellschaft Dannenberg, 22335 Hamburg
- Volker Garbers, 2 + 0 (2 + 0), Sa-So

Matthäi Bauunternehmen, 28199 Bremen
- Dirk Rosendahl, 1 + 0 (0 + 0), Sa-So

Tobias Pfleghar, 79868 Feldberg
- Tobias Pfleghar, 2 + 3 (1 + 2), Fr-So

Schmitz + Beilke Ingenieure GmbH, 26135 Oldenburg
- Ralf Schmitz, 2 + 0 (2 + 0), Sa-So
Letzte Änderung: 15 Mai 2013 18:52 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2013 07:52 #3 von
antwortete auf Sommerfest 2013
Hallo Dirk!

Erst einmal vielen Dank für die Einladung.

Dein Fest im letzten Jahr und der Harz waren klasse!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2013 18:10 #4 von
antwortete auf Sommerfest 2013
Das Wetter drumherum war bescheiden ... jedoch fiel unsere Outdoor-Aktivität in die einzigen sechs regenfreien Stunden an diesem Wochenende und es kam sogar etwas die Sonne hervor. Das Grillen fiel daher aus und wurde durch ein leckeres Spargelessen ersetzt.
Da ja zufällig noch das Champions-League Endspiel war, tat der Stimmung aber keinen Abbruch ;)

Hier einige Bilder aus dem Hochseilpark. Dort sind wir bestimmt nicht zum letzten Mal gewesen.
















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2013 18:13 #5 von
antwortete auf Sommerfest 2013
und weitere Bilder:
















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2013 18:15 #6 von
antwortete auf Sommerfest 2013
und die letzten beiden:




Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden